Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Der SPD-Ortsverein Hemmingen dankt allen Wählerinnen und Wählern für ihre Stimmen bei der Europa- und Kommunalwahl am 7. Juni 2009 und das damit gegebene Vertrauen in die Sozialdemokratische Partei.

Dem Hemminger Gemeinderat werden wie bisher Elke Kogler, Eberhard Seidel und Wolfgang Stehmer MdL angehören. Neu in den Gemeinderat wurde die Ortsvereinsvorsitzende Claudia Jungeilges gewählt. Alle vier werden sich jetzt mit aller Kraft dafür einsetzen, dass das umfangreiche und bei der Bevölkerung gut angekommene Gemeinderatswahlprogramm auch in konkrete Politik umgesetzt wird.

Der SPD-Ortsverein gratuliert auch der bisherigen Kreisrätin Elke Kogler und dem bisherigen Regionalrat Wolfgang Stehmer jeweils zur Wiederwahl. Damit ist der SPD-Ortsverein in allen Gremien der Politik vom Gemeinderat über den Kreistag, dem Regionalparlament bis zum Landtag vertreten. Ein eindrucksvoller Beweis der politischen Bedeutung des SPD-Ortsvereins Hemmingen.